Wahl: Hamburger Sportler des Jahres 2011

Eine weitere Große Ehre wurde mir zu Teil. Nach der Wahl zum Hamburger des Jahres im Bereich Sport vom TV-Senders Hamburg 1, bin ich ebenfalls für die Wahl zum Hamburger Sportler des Jahres 2011 nominiert. Die vom Energieversorgers Vattenfall, der Handelskammer, des Hamburger Senats, des Hamburger Sportbunds, des TV-Senders Hamburg 1 und des Hamburger Abendblatts durchgeführte Gala die am Montag den 20.2.2012 statt findet, nominierte jeweils fünf Kandidaten in den Bereichen Mannschaft, Sportlerin und Sportler. Bei den Mannschaften sind wir, nach unserem letztjährigen Double, ebenfalls vertreten.


Hockey-Torhüter Tim Jessulat konnte sich im vergangenen Jahr über gleich vier Titel freuen
Foto: WITTERS/Witters Sport Presse Fotos

 

Bis zum 30. Januar kann man noch für Alster und mich abstimmen. Die Konkurrenz ist allerdings sehr stark. Jeweils aus der Abteilung Handball kommen sicherlich die größten Konkurrenten. Die Handballer wurden letztes Jahr erstmalig Deutscher Meister und mit ihrem überragenden Kreisläufer, Bertrand Gilles, haben sie auch bei den Sportlern ein heißes Eisen im Feuer. Wir freuen uns wieder auf die Sportgala eingeladen zu sein und werden den Abend genießen. Tags zu vor endet der Europapokal der Landesmeister in eigener Halle. Vielleicht bringen wir auch einen Pokal mit zur Veranstaltung.

Weitere Informationen zur Wahl findete Ihr hier:
http://www.abendblatt.de/sport/article2149745/Abstimmung-Waehlen-Sie-die-Sportler-des-Jahres-2011.html


4 Replies to “Wahl: Hamburger Sportler des Jahres 2011”

  1. Heey there! I coսld һave sworn Ι’ᴠe been to this blog before but ɑfter reading through some of tһe post I reealized іt’s new to
    me. Αnyways, I’m ɗefinitely delighted І found it and I’ll be bookmarking andd
    checking Ƅack oftеn!

  2. Great post. І waѕ checking continuously tһіs blog and I am impressed!
    Exttremely helpful informatin specially tһe last part 🙂 I care f᧐r such information much.
    I wɑs seeking tthis cerrain info fоr a long timе.
    Thank yoս and goߋd luck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.